Die Tenne

Ein außergewöhnlicher Ort mit Platz für bis zu 180 Gäste ist die Tenne unter dem Dach des Kronenhofs. Ausgestattet mit moderner Tagungstechnik und flexibler Möblierung ist dieser große, helle Raum ausgesprochen vielfältig nutzbar. Er ist nicht nur für Tagungen, Seminare, Workshops und Schulungen perfekt geeignet.  Auch Ausstellungen, größere Präsentationen, kreative Zusammenkünfte und Weihnachtsfeiern von Unternehmen, Vereinen oder  Gesellschaften lassen sich hier mit Blick auf die Bad Homburger Innenstadt problemlos organisieren.

Besonders beliebt sind die abseits des Publikumsverkehrs des Brauhauses gelegenen Räumlichkeiten im ersten Stock aber auch bei Familien. Perfekt geeignet sind sie aber vor allem für Brautpaare, die in stilvoller Atmosphäre mit passender Dekoration, individueller Tischgestaltung und ganz nach den eigenen Wünschen zusammengestellten Buffets den schönsten Tag in ihrem Leben gemeinsam mit Freunden und Verwandten feiern wollen.

Sie können den Tag mit einem Empfang im Hof beginnen und mit Musik und Tanz in der Tenne ausklingen lassen.