Über uns

Das Hofgut Kronenhof

Die moderne Tagungslocation, das Brauhaus, die Reitanlage und nicht zuletzt die nachhaltig orientierte Landwirtschaft sind die Bereiche, denen wir uns mit Leib und Seele verschrieben haben.

 

Unsere Kunden bestätigen uns immer wieder „eine gelungene Kombination aus familiärer Gastfreundschaft und effizienter Tagungsumgebung“. Viele von ihnen sind mittlerweile Stammgäste. Darüber freuen wir uns, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

 

Nach Vereinbarung bieten wir Führungen an, bei denen Sie die verschiedenen Bereiche des Kronenhofes kennenlernen können: das Brauhaus mit dem Braukeller, die Reitanlage, die Landwirtschaft und die nachhaltige Stromerzeugung. Der Gesamtkomplex des Kronenhofes bietet Raum für:

 

  • Erholung und Freizeit im Ballungsgebiet Rhein-Main
  • Erzeugung landwirtschaftlicher Produkte
  • artgerechte Pensionspferdehaltung
  • beispielhafte ressourcenschonende Energiekreisläufe

 

Wann dürfen wir Sie bei uns auf dem Kronenhof begrüßen?

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Familie Wagner & Team